Menü

 

Unser Programmleporello September 2021 hier als PDF!

Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung über das jeweilige Formular oder per Mail: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Lade Veranstaltungen

Bellevue Slam • Kunst im Quadrat

Dienstag, 10. August um 18:00 - 18:45

Ort:  beim Kunst im Quadrat auf der Theresienwiese

Eintritt frei – Spenden sind sehr gerne gesehen!

Das Prinzip ist einfach und bewährt: Poetry und Rap wechseln sich ab: mal politisch und ergreifend, mal ironisch und witzig, immer aber wortgewandt und inspirierend.

Poets and musicians enter the Bellevue Slam stage. Open air live music and poetry event at Theresienwiese!

Freut euch mit uns auf Münchner und Ebersberger Slammer*innen und Musiker*innen mit vielfältigen Hintergründen und Beiträgen. Auch Teilnehmer*innen des Poetry & Rap Workshops vom Bellevue treten auf und präsentieren ihre neuesten Texte. Unser Host Waseem führt entspannt durch den Abend.

In Kooperation mit dem Projekt Word UP! mit dem KJR Ebersberg.

U.a. könnt ihr folgende Poet*innen und Musiker*innen erleben:

Dschamila

Amalia

Mohammed

 

Fotografin: Malèke Msallem

Am 10.8.2021 gestalten wir für euch einen ganzen Tag Event bei Kunst im Quadrat. Falls ihr das noch nicht kennt: Über 16 Tage bespielen Kunst im Quadrat die Theresienwiese (bzw. 50x50m derselbigen) mit Konzerten, Performances und partizipativen Projekten von und mit Münchner Künstler*innen und Kulturmacher*innen. Kunst im Quadrat ist einfach Kunst für Alle – mit Euch und mit Abstand. Wir freuen uns sehr dabei zu sein.

Mehr Infos unter:
https://www.kunstimquadratmuenchen.de/

Details

Datum:
Dienstag, 10. August
Zeit:
18:00 - 18:45
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.kunstimquadratmuenchen.de

Veranstalter

Bellevue Kulturteam
Telefon:
089 – 550 5775-3
E-Mail:
reservierung@bellevuedimonaco.de