Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Elie Kayembe

Sonntag, 9. August 2020, 18:30

Bellevue Im Quadrat – Im Rahmen von Kunst im Quadrat auf der Theresienwiese. Das gesamte Programm gibt es hier.

Eintritt frei – Keine Reservierung möglich!

Elie Kayembe in concert, a Munich based singer/songwriter with focus on pop, soul and afro beats.

Elie Kayembe ist ein Singer/Songwriter mit Wohnsitz in München, der musikalisch zwischen Pop, Soul und Afro-Beat zu verorten ist. Im Mittelpunkt seiner Musik steht das Zusammenbringen von Menschen in ihren Verschiedenheiten. Bei Kunst im Quadrat wird er erstmalig seine neuen Songs einem größeren Publikum präsentieren. Damit setzt er seine ungewöhnlichen Orte für Liedpremieren fort: Sein Lied „Together we can do more“ wurde vor einigen Monaten als spontanes Sing-Along in der Münchner Ubahn aufgeführt. Mit seinem Song „Son The Night Has Come “ ist er bei einem großen Gottesdienst im Liebfrauendom in Gedenken an die im Mittelmeer Ertrunkenen aufgetreten.

Euch erwarten gute Laune, eine Feel-Good-Gemeinsamkeit-Atmosphäre und ihr werdet Elies Verständnis von Togetherness live erleben!

Eine Veranstaltung des Bellevue di Monaco im Rahmen von Kunst im Quadrat.

Details

Datum:
Sonntag, 9. August 2020
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Theresienwiese
Theresienwiese, Bavariaring, 80336 München Deutschland