Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Fritto Misto – Confronti di buon gusto / Begegnungen guten Geschmacks

Samstag, 30. Januar 2021, 12:15 - 13:15

Wir sind auch dieses Jahr wieder bei Fritto Misto dabei. Live wird übertragen und ein kleiner Beitrag zum Festival, das dieses Jahr online stattfindet, geleistet. Das steht dieses Jahr unter dem Motto „Feeling the other – Can empathy change our World?“. Dabei finden Lesungen, Gespräche und Musik statt und eben auch – KOCHEN. Und da ist das Bellevue di Monaco doch immer gerne dabei.

We participate again this year in the international and intercultural festival Fritto Misto that is happening online. This year´s motto is: Feeling the other – Can empathy change the world?“. At 12.15 we will participate in a live cooking session. Have a look!

Fritto misto kennen vielleicht einige aus dem Italienurlaub – gemischte frittierte Fische/Meeresfrüchte und Gemüse, oft am Straßenrand und ganz unkompliziert mit den Händen verzehrt. Dabei begegnet man sich – ebenso unkompliziert mit all den Verschiedenheiten, Essen müssen schließlich alle.

Das internationale Festival, das gleichzeitig in verschiedenen Städten stattfindet, ist diesmal online zu finden – mit einem Marathon an Events! Wie schön, dass wir dabei sein können. Wir bestreiten gemeinsam mit den Kolleg*innen von Cucine Confuse und Gusto del Mundo die Mittagspause und kochen euch was vor. Seid dabei für eine entspannt-fröhliche Kochchaos (so stellen wir uns das zumindest vor).

Die Veranstaltung findet ihr auf Facebook (es gibt dort auch einen Link zur Anmeldung).

Details

Datum:
Samstag, 30. Januar 2021
Zeit:
12:15 - 13:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon
089 – 550 5775-0
E-Mail
info@bellevuedimonaco.de