Menü

 

Unser Programmleporello September 2021 hier als PDF!

Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung über das jeweilige Formular oder per Mail: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Lade Veranstaltungen

Fusion Jam IV

Samstag, 22. Mai um 20:00 - 21:30

Das Konzept der Jam Session kennen wir alle – Musiker*innen kommen zusammen mit ihren Instrumenten und Stimmen und machen spontan gemeinsam Musik. Nicht immer perfekt, aber kommunikativ, unerwartet und in den meisten Fällen eine schöne Unterhaltung.

Join the Fusion Jam Experience! We invite diverse musicians to come together and jam. The fusion element lies in their musical styles and origins – from classical to electro, from Syria to Oberammergau. Enjoy the ride!

Fusion Jam IV mit:

ELYES (BRIXFELLAS)-DJ:

BrixFellas ist ein DJ- Duo aus Tunesien und Deutschland. Sie legen die perfekte Mischung aus verschidenen Genres auf und erzeugen damit ein großartiges Klangerlebnis. Am Samstag wird es eine Mischung aus Deep, Jazz und Afro Latino geben. Mit viel Leidenschaft und Liebe zur Musik, ist es BrixFellas Ziel, Freude, Glück und gute laune zu verbreiten.

https://soundcloud.com/brix-fellas

 

Daniel Smith – Sousaphon/Posaune:

Schon als Kleinkind verschlug es den gebürtigen Londoner vom Big City Life nach Sauerlach in den Münchner Süden, wo er mit seiner Posaune zunächst die Blaskapellen-Laufbahn durchlief. Diese Phase mündete dann ins Jazzstudium in Wien, wo er parallel seine Leidenschaft zur elektronischen Musik entdeckte. Seither trifft man ihn mal mit Posaune, mal mit Sousaphon vor allem in Diskotheken, wo er insbesondere von lokalen Acts wie „Die Höhenregler“ und „Cisar Graumann“, aber auch von Künstlern wie St. Einar und Pistolpuma (Norwegen) international gefeatured wird.

www.danielsmithmusic.de

Guarana – Percussion:

Das sagt Guarana über sich: Ich bin seit 2009 in München. Davor war ich sechs Jahre in Rio de Janeiro bei einer Tanz-Show als Capoeirista, Tänzer und Percussionist angestellt (und war dort auch noch Personal Trainer in einem Fitnessstudio 😉 ). Ich bin in Salvador geboren und habe dort meine Ausbildung zum Capoeira-Meister gemacht sowie am Theater als Tänzer und Musiker gearbeitet.

 

 

 

 

Über die Fusion Jam:

Eine Jam Session mit einem kleinen Twist – es kommen nämlich immer Musiker*innen aus verschiedenen Musiksparten und Regionen der Welt zusammen: von Klassik bis Elektro, von Klarinette, über Kanun zu Kastagnette, von Syrien bis Oberammergau.

Wir laden Künstler*innen ein, die Lust auf´s Experimentieren haben und klangliches Neuland mit euch begehen wollen. Zunächst im Livestream und so Corona will dann auch irgendwann wieder in Person und mit Publikum.

Lasst euch überraschen und taucht ein in spannende Tonwelten.

Wir freuen uns drauf!

Livestream unter: www.bellevuedimonaco.de/live

Ihr seid Musiker*in, habt vielleicht eine Migrationsbiographie und habt Lust mal bei uns zu jammen? Dann schreibt eine kurze Mail an kultur@bellevuedimonaco.de gerne mit Link zu Instagram oder Homepage.

Konzept: Malèke Msallem aus dem Eventmanagement-Team des Bellevue (ganz weit runterscrollen :))

Details

Datum:
Samstag, 22. Mai
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Livestream
Webseite:
www.bellevuedimonaco.de/live

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de