Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Fusion Jam – Best Of • Kunst im Quadrat

Dienstag, 10. August 2021, 20:30 - 22:00

Ort:  beim Kunst im Quadrat auf der Theresienwiese

Eintritt frei – Spenden sind sehr gerne gesehen!

Das Konzept der Jam Session kennen wir alle – Musiker*innen kommen zusammen mit ihren Instrumenten und Stimmen und machen spontan gemeinsam Musik. Nicht immer perfekt, aber kommunikativ, unerwartet und (in den meisten Fällen) eine schöne Unterhaltung.

Join the Fusion Jam Experience! We invite diverse musicians to come together and jam. The fusion element lies in their musical styles and origins – from classical to electro, from Syria to Oberammergau. Enjoy the ride!

Genau so funktioniert die Fusion Jam auch. Allerdings mit einem kleinen Twist – es kommen nämlich immer Musiker*innen aus verschiedenen Musiksparten und Regionen der Welt zusammen: von Klassik bis Elektro, von Klarinette, über Kanun zu Kastagnette, von Syrien bis Oberammergau. Wir laden Künstler*innen ein, die Lust auf´s Experimentieren haben und klangliches Neuland mit euch begehen wollen. Bis jetzt haben wir viele Künstler*innen „nur“ im Livestream präsentieren könenn. Deshalb freuen wir uns, euch ein Best of aus den Fusion Jams I-V zu präsentieren und diese neu zu kombinieren und mit ungehörten Talenten zusammenkommen zu lassen. Lasst euch überraschen und taucht ein in spannende Tonwelten.

Wir freuen uns drauf!

Bei der Fusion Jam – Best of erwarten euch folgende Künstler*innen:

Gazaleh E. (Keyboard)

André (Keyboard)

Youssef (Perkussion)

Sham (Oud)

Johannes (Trompete)

Osono (Bass)

Janko (Gitarre)

 

Ihr seid Musiker*in, habt vielleicht eine Migrationsbiographie und habt Lust mal bei uns zu jammen? Dann schreibt eine kurze Mail an kultur@bellevuedimonaco.de oder schreibt uns auf Instagram!

Konzept: Malèke Msallem

Am 10.8.2021 gestalten wir für euch einen ganzen Tag Event bei Kunst im Quadrat. Falls ihr das noch nicht kennt: Über 16 Tage bespielen Kunst im Quadrat die Theresienwiese (bzw. 50x50m derselbigen) mit Konzerten, Performances und partizipativen Projekten von und mit Münchner Künstler*innen und Kulturmacher*innen. Kunst im Quadrat ist einfach Kunst für Alle – mit Euch und mit Abstand. Wir freuen uns sehr dabei zu sein.

Mehr Infos unter:
https://www.kunstimquadratmuenchen.de/

Details

Datum:
Dienstag, 10. August 2021
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.kunstimquadratmuenchen.de

Veranstalter

Bellevue Kultur
Telefon
089 – 550 5775-6
E-Mail
kultur@bellevuedimonaco.de
Veranstalter-Website anzeigen