Menü

.
Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung zu Präsenzveranstaltungen über das jeweilige Formular oder per Mail an: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Bei den Veranstaltungen im Livestream freuen wir uns anstatt Eintritt sehr über Spenden!

  • via PayPal: spenden@bellevuedimonaco.de
  • als Überweisung: Bellevue di Monaco, IBAN DE 03 7002 0500 0001 4185 00
Lade Veranstaltungen

KINO ASYL 2020 goes kinoasyl.de

Sonntag, 29. November 2020 um 18:00

Die digitale Version von KINO ASYL

14 Tage Festival: Filme, Talks und Q&As. Eine sensible Reise um die Welt. Dabei präsentieren uns Locals tiefe Einblicke in die Kulturen ihrer Heimat.

JA, auch dieses Jahr wird wieder ein buntes Filmprogramm mit Filmen aus aller Welt präsentiert. Ausgewählt und kuratiert werden die Filmbeiträge von jungen Erwachsenen mit Fluchterfahrung. Dadurch erhält das Publikum Einblicke in die Filmkultur des Landes, aber auch Einblicke hinter die Kulissen. Die Filme sind wie das Leben: Mal zum Lachen, mal zum Weinen und immer zum Nachdenken. Das Festival findet dieses Jahr online statt. Mehr Infos unter: www.kinoasyl.de.

Auf Grund des Verbots von Veranstaltungen im Zuge der Covid-19 Pandemie entfällt das Kino Asyl Festival als Präsenzveranstaltung, auch der Termin am 2. Dezember im Bellevue. Das Team von KINO ASYL hat sich daraufhin eine tolle digitale Alternative überlegt – KINO ASYL 2020 goes kinoasyl.de, ab 29.11. alle Filme & Serien unter https://www.kinoasyl.de

Eine Veranstaltung von KINO ASYL in Kooperation mit Bellevue di Monaco.

Details

Datum:
Sonntag, 29. November 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

kinoasyl.de
Deutschland
Website:
https://www.kinoasyl.de