Menü

.
Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldungen entfallen bis auf weiteres, da wir zur Zeit nur live streamen können.
Wir freuen uns anstatt Eintritt sehr über Spenden!

  • via PayPal: spenden@bellevuedimonaco.de
  • als Überweisung: Bellevue di Monaco, IBAN DE 03 7002 0500 0001 4185 00
Lade Veranstaltungen

Bellevue Musikgruppe

Mittwoch, 4. November 2020 um 18:30 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:30 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis Mittwoch, 23. Dezember 2020 wiederholt wird.

Vue Belle – Das offenes Musikprojekt von Refugio München und Bellevue di Monaco.

Die Musikgruppe Vue Belle besteht seit 2 Jahren und ist ein Gemeinschaftsprojekt von der Refugio München Kunstwerkstatt und dem Bellevue di Monaco. Mittlerweile haben sie schon viele Auftritte und Erfolge errungen. Unter anderem ist die Band dritter beim Heimatsound Wettbewerbs des Bayrischen Rundfunks geworden und hatten einen Auftritt in der Pinakothek der Modere. Die Musikgruppe steht allen Geflüchteten mit musikalischem Interesse offen und soll sich weiter entwickeln zu einem festen Musikprojekt. Gerade jetzt in der Corona Zeit bietet sie einen wichtigen Ankerpunkt für die jungen Musiker_innen, die in unterschiedlichen Kontexten leben.

Spielst Du ein Instrument oder singst gerne und möchtest Teil von Vue Belle werden? Dann melde Dich doch mal bei uns per WhatsApp 0179 – 1219291.

Details

Datum:
Mittwoch, 4. November 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco – Kelleratelier
Müllerstraße 6, 80469 München