Menü

.
Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung zu Präsenzveranstaltungen über das jeweilige Formular oder per Mail an: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Bei den Veranstaltungen im Livestream freuen wir uns anstatt Eintritt sehr über Spenden!

  • via PayPal: spenden@bellevuedimonaco.de
  • als Überweisung: Bellevue di Monaco, IBAN DE 03 7002 0500 0001 4185 00
Lade Veranstaltungen

NIKA Hip Hop Festival • Bell Air

Samstag, 17. Juli um 15:00 - 23:00

Eine Veranstaltung der Glockenbachwerkstatt.

Beginn: 15 Uhr
Eintritt frei

Am 17.07.2021 ist es endlich soweit: Zum ersten Mal findet das „Nika HipHop Festival“ in München statt.
Ein Festival aus der Reihe „Nika Femme Power“, bei der wir es uns zur Aufgabe gemacht haben Frauen aus unterschiedlichen kulturellen Bereichen in den Vordergrund bzw. direkt auf die Bühne zu stellen. Besonders bei einem Genre wie HipHop wird sehr deutlich, dass es noch sehr stark männerdominiert ist.
Frauen sollen süß, nett und am Besten noch sexy auf der Bühne sein. Die vom Patriarchat auferlegte und über Generationen anerzogene Rolle soll weitergespielt werden, was sich besonders die neuen Rechten Fuckas wünschen.
Mit diesem Klischee brechen wir und holen Frauen die tough, schlau, wütend und laut sind, auf die Bühne.
Sechs ganz unterschiedliche Charaktere mit ihren ganz eigenen Geschichten. Wir sind überzeugt, dass jede Einzelne mit voller Power überzeugen und inspirieren wird.
Übrigens nicht nur Frauen und Mädchen sind herzlichst eingeladen auf den Bolzplatz der Glockenbachwerkstatt mit uns zu feiern. Auch Männer und Jungs können sich davon überzeugen, dass HipHop alles andere als männlich ist.
Bei uns sind selbstverständlich alle Gender willkommen und der Eintritt ist frei, denn es ist uns wichtig, dass alle die Möglichkeit haben ein Teil unserer Community zu werden.
Voller Vorfreude Nici und Karo

Anmeldung über die Website der Glockenbachwerkstatt!

Achtung:
Auf Grund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung zu dem Event zwingend erforderlich! Wir möchten Warteschlangen vermeiden und haben auf Grund von Abstandsregeln nur begrenzte Sitzplätze. Bitte beachten Sie die Hygienehinweise vor Ort und informieren Sie sich über die benötigten Unterlagen je nach Inzidenz. (negativer Testnachweis, Impfpass,…)

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert nicht statt und alle Tickets verlieren ihre Gültigkeit.
Bitte um 19:45 Uhr da sein und anmelden, ab 20:00 Uhr vergeben wir die Plätze neu.

Eine Veranstaltung im Rahmen von Bell Air, dem Sommerprogramm der Glockenbachwerkstatt und des Bellevue di Monaco auf dem Bolzplatz.


Registration via the Website of the Glockenbachwerkstatt!

Details

Datum:
Samstag, 17. Juli
Zeit:
15:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bolzplatz zwischen Glockenbachwerkstatt und Bellevue
Müllerstraße 6, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-0

Veranstalter

Glockenbachwerkstatt e.V.
Telefon:
(089) 26 88 38
E-Mail:
info@glockenbachwerkstatt.de
Website:
http://www.glockenbachserkstatt.de