Menü
Lade Veranstaltungen

Post von Karlheinz

Donnerstag, 27. September 2018 um 19:00

Wütende Mails von richtigen Deutschen – und was ich ihnen antworte

Vorstellung des Buches von Hasnain Kazim. Der Autor ist anwesend. Im Café des Bellevue di Monaco.

Journalist Hasnain Kazim received various mails of hate speech which he collected in his new book. Book presentation in German.

Täglich bekommt Hasnain Kazim, Korrespondent beim SPIEGEL, hasserfüllte Leserpost. Doch statt die Wutmails einfach wegzuklicken, hat er beschlossen zurückzuschreiben – schlagfertig, witzig und immer wieder überraschend. Dieses ebenso unterhaltsame wie kluge Buch versammelt seine besten Schlagabtäusche mit den Karlheinzen dieser Welt und beweist, warum man den Hass, der im eigenen Postfach landet, nicht unkommentiert lassen sollte. Denn, wie Hasnain Kazim schreibt: »Wenn wir schweigen, beginnen wir, den Hass zu akzeptieren. Also, reden wir!«

„Kazim ist ein Aufklärer im besten Sinne des Wortes – er glaubt an die Macht des besseren Arguments.“ – Deutschlandfunk Kultur

In Kooperation mit der Buchhandlung Optimal Records.


Eintritt frei
Leider können wir derzeit keine Reservierungen mehr entgegen nehmen. Das Kontigent für Reservierungen ist vorerst voll. Wir bitten um Verständnis.

Details

Datum:
Donnerstag, 27. September 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco – Café
Müllerstraße 6, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-5
Website:
bellevuedimonaco.de/cafe

Veranstalter

Bellevue di Monaco
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de