Menü

.
Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung zu Präsenzveranstaltungen über das jeweilige Formular oder per Mail an: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Bei den Veranstaltungen im Livestream freuen wir uns anstatt Eintritt sehr über Spenden!

  • via PayPal: spenden@bellevuedimonaco.de
  • als Überweisung: Bellevue di Monaco, IBAN DE 03 7002 0500 0001 4185 00
Lade Veranstaltungen

Saguru • Bell Air

Samstag, 26. September 2020 um 20:00 - 21:30

Dem Wunsch, Musik zum Mittelpunkt seines Lebens zu machen, folgte der Singer-Songwriter Chriz Rappel Anfang 2016 und gründete sein Projekt „Saguru“.

Alle Infos hier: https://tinyurl.com/y6aaaolv

Im Alter von 11 Jahren begann er eigene Songs zu schreiben und entwickelte einen einzigartigen Sound, beeinflusst von verschiedenen Künstlern, z.B. Bon Iver, Jose Gonzales, Ben Howard, Arctic Monkeys, Coldplay und Grizzly Bear sowie verschiedene Genres, vor allem Indie, Jazz und Post-Rock. Auch seine rockigere erste Band „Red Indicators“, mit der er 2015 ein Debüt-Album aufnahm und Musikvideos nach DIY-Manier produzierte, hatte einen Einfluss auf seinen Songwriting-Stil. Mit dem Wunsch, viel mehr Zeit in Musik zu investieren, startete Chriz sein neues Projekt ausschließlich nach den Vorstellungen von seinem Klang. Zum Glück fand er einen in München ansässigen Produzenten, der das Potenzial in seinen neuen Songs und in ihm sah und in 2017 begannen sie diese professionell aufzunehmen. Im Sommer 2019 verwandelte Rappel das Soloprojekt in eine Vier-Mann-Band.

Im Rahmen von Bell Air – dem Sommerkulturprogramm von Glockenbachwerkstatt und Bellevue di Monaco auf dem Bolzplatz.

ACHTUNG!
Auf Grund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung zu dem Event zwingend erforderlich! Wir möchten Warteschlangen vermeiden und haben auf Grund von Abstandsregeln nur begrenzte Sitzplätze. Die Veranstaltung findet Open Air und nur bei schönem Wetter auf dem Bolzplatz der Glockenbachwerkstatt statt.

Foto by Christian Pham

Details

Datum:
Samstag, 26. September 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bolzplatz zwischen Glockenbachwerkstatt und Bellevue
Müllerstraße 6, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-0

Veranstalter

Glockenbachwerkstatt e.V.
Telefon:
(089) 26 88 38
E-Mail:
info@glockenbachwerkstatt.de
Website:
http://www.glockenbachserkstatt.de