Menü

.
Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung zu Präsenzveranstaltungen über das jeweilige Formular oder per Mail an: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Bei den Veranstaltungen im Livestream freuen wir uns anstatt Eintritt sehr über Spenden!

  • via PayPal: spenden@bellevuedimonaco.de
  • als Überweisung: Bellevue di Monaco, IBAN DE 03 7002 0500 0001 4185 00
Lade Veranstaltungen

Workshop für Geflüchtete: Arbeit und Ausbildung während Corona

Samstag, 12. September 2020 um 15:00 - 17:00

Darf mein Chef mich in Kurzarbeit schicken? Was tue ich, wenn ich in Quarantäne muss? Was ist, wenn ich mein Gehalt nicht bekomme? Kann mich meine Chefin wegen Corona kündigen?

Mustafa Alia vom Projekt „Faire Integration“ erklärt dir in seinem Vortrag „Häufige Fragestellungen im Rahmen der Coronakrise“, was während Corona in Arbeit und Ausbildung wichtig ist. Anschließend kannst du alle deine Fragen stellen!

Komm vorbei oder nimm online teil. Es ist kostenlos.

Informationen und Anmeldung: a.fuchsloch@bellevuedimonaco.de / Whatsapp: +49 176 45571527

Eine Veranstaltung mit dem Interkulturellen Forum in Kooperation mit Faire Integration, Netzwerk Integration durch Qualifizierung

Details

Datum:
Samstag, 12. September 2020
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-0

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de