Menü
Lade Veranstaltungen

Konzert: Ylenia Lucisano

Freitag, 6. Dezember um 20:00

Lieder einer Migration von Kalabrien über Rom nach Mailand

Ylenia Lucisano, cantautrice calabrese, in tour in Europa per la presentazione del suo ultimo disco “Punta da un chiodo in un campo di papaveri”.

Ylenia Lucisano, Italian singer-songwriter, on tour in Europe with her latest album.

Ylenia Lucisano, italienische Sängerin und Songwriterin, auf Europa-Tournee mit ihrem neuesten Album “Punta da un chiodo in un campo di papaveri”.
Meine Songs sind auch aus Träumen geboren und ich möchte ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, um den richtigen Weg zu gehen. Jedes Stück bezieht sich auf das andere. Die Idee der Platte entstand aus dem Wunsch, nicht so sehr Episoden des Lebens zu erzählen, sondern Gefühle im Zusammenhang mit meinen Erfahrungen, von denen ich verstehen wollte, was sie mir in den letzten zehn Jahren hinterlassen hatten, seit ich von Kalabrien nach Rom und dann nach Mailand gezogen bin.

Ylenia Lucisano: Voce
Pasquale Defina: Gitarre
Roberto Romano: Saxophon

In Kooperation mit dem Ministerium für Kulturgüter und kulturelle Aktivitäten Italien, SIAE, DOC LIVE, VOX CONCERTI – FREECOM

Eintritt auf Spendenbasis!

 

Details

Datum:
Freitag, 6. Dezember
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco – Café
Müllerstraße 6, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-5
Website:
bellevuedimonaco.de/cafe

Veranstalter

Bellevue di Monaco
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de