Menü

.
Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldungen entfallen bis auf weiteres, da wir zur Zeit nur live streamen können.
Wir freuen uns anstatt Eintritt sehr über Spenden!

  • via PayPal: spenden@bellevuedimonaco.de
  • als Überweisung: Bellevue di Monaco, IBAN DE 03 7002 0500 0001 4185 00
Lade Veranstaltungen

Radlkeller – ENTFÄLLT/CANCELLED

Dienstag, 16. März um 19:30 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Dienstag stattfindet und bis Mittwoch, 30. Juni 2021 wiederholt wird.

Am Montag, 15. März 2021 ist Alexei Ivanov, unser guter Freund, Mitbegründer des Radlkellers und sehr begeisterter Schrauber verstorben.
Wir sind sehr betroffen von seinem viel zu frühen Tod.

Alexei wurde in Russland geboren und ist im Kindesalter mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert. Nach seinem Studium hat er erst einige Jahre in Zürich, seit knapp 5 Jahren in München als Ingenieur für Lasertechnik gearbeitet. Sein Studium in Kanada hatte er sich auch über die Arbeit in einem Fahrradladen finanziert. Wie eigentlich für alle bei uns im Team war das Fahrrad für ihn nicht nur ein Fortbewegungsmittel, sondern ein wichtiger Aspekt in seinem Leben, neben Radrennen in jungen Jahren, war er bis zuletzt fast ausschließlich mit dem Rad im Alltag und in der Freizeit unterwegs.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund Alexei.
Wir werden seine Aufgeschlossenheit, seine Hilfsbereitschaft und sein Fachwissen schmerzlich vermissen.

Das Radlkeller-Team

 


Ihr sucht ein gebrauchtes Fahrrad?
Ihr habt ein Radl, das mal wieder Pflege braucht?

Dann kommt doch vorbei zum Bellevue di Monaco Radlkeller!

Jeden Dienstag (außer an Feiertagen) von 19:30–21:30 Uhr

Was wir euch bieten können:

  • Wir bieten euch Platz, Werkzeug, Ersatzteile und tatkräftige Ratschläge.
  • Reparieren müsst ihr selbst, wir unterstützen euch aber, so gut wir eben können.
  • Unserere Sammlung an gebrauchten Rädern und Teilen steht allen zur Verfügung.

Ihr wollt uns helfen?

  • Wir freuen uns über ehrenamtliche Helfer, die bereit sind uns zu unterstützen.
  • Ihr habt ein Rad, das nicht mehr genutzt wird oder defekt ist? Gespendete Räder sind bei uns in guten Händen und bekommen immer eine zweite Chance.

Kontakt könnt Ihr aufnehmen unter: radl@bellevuedimonaco.de

Details

Datum:
Dienstag, 16. März
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.bellevuedimonaco.de/radlkeller

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco – Radlkeller
Müllerstraße 4, 80469 München

Veranstalter

Bellevue Radlkeller
E-Mail:
radl@bellevuedimonaco.de