Menü

 

Hier ist unser letzter Newsletter zu finden!

Anmeldung über das jeweilige Formular oder per Mail: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Lade Veranstaltungen

Çay mal ehrlich – WIRD VERSCHOBEN!

Mittwoch, 13. April um 19:00

Die Veranstaltung mit der 4.Runde von dem Podcast „Çay mal ehrlich“ am 13.4. in der Galerie Einwand kann leider nicht wie geplant stattfinden, sondern wird auf den Mai verschoben.

Wie melden uns, sobald wir einen neuen Termin haben.

Herzliche Grüße
Tunay

 

In dem Podcast „Çay mal ehrlich“ von Şahika Tetik und Hülya Weller geht es um das Aufwachsen und Leben in zwei Welten, zwei Kulturen und zwei Realitäten – die deutsche und türkische bzw. die österreichische und türkische. Bei einem türkischen Schwarztee (Çay) teilen sie mit der Zuhörer*innenschaft was sie bewegt. Zwei Freundinnen also, die sich reinen Çay einschenken! Mal humorvoll, mal ernst, mal traurig, mal freudig. Aber immer ehrlich!

In Kooperation mit dem Kurt-Eisner-Verein / Rosa-Luxemburg-Stiftung

Der Podcast ist im Anschluss hörbar unter: caymalehrlich.podigee.io

Details

Datum:
Mittwoch, 13. April
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Münchner Stadtmuseum
Sankt-Jakobs-Platz 1, 80331 München
Webseite:
https://www.muenchner-stadtmuseum.de