Menü

 

Hier ist unser letzter Newsletter zu finden!

Anmeldung über das jeweilige Formular oder per Mail: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Lade Veranstaltungen

Workshop: Empowerment durch Tanz

Sonntag, 6. März um 12:00 - 14:00

Im Rahmen von:
We Won’t Shot Up! – Festival 2022

Im Rahmen des Internationalen Weltfrauentags möchte ich euch zu einem 90 minütigen Tanzworkshop einladen. Es wird um das Thema Empowerment gehen. Dafür dürfen auch eigene Themen mitgebracht werden, die wir dann innerhalb des Workshops in Bewegung umsetzen können. Zeitgenössischer Tanz gibt mir die Möglichkeit mich ohne Worte auszudrücken, mich selbst zu spüren, meine Stärke wahrzunehmen und mit anderen im Raum in Kontakt zu treten oder auch mal für mich zu sein. Das möchte ich euch auch gerne ermöglichen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jede*r kann mitmachen. Egal welches Alter, ich freue mich auf euch!

Anmeldung per Mail an: anmeldung@wewontshutup.org

Es gilt 2G, bitte entsprechenden Nachweis und Ausweis mitbringen.

Details

Datum:
Sonntag, 6. März
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-0