Menü

DIREKT ZU:

✸ HEUTE IM BELLEVUE ✸ KULTURVERANSTALTUNGEN ✸ BERATUNG ✸ SPRACHE + LERNEN ✸ WORKSHOPS ✸ OFFENE TREFFEN ✸ EHRENAMTLICHE ✸ SPORT

✸ LIVESTREAMS immer unter: www.bellevuedimonaco.de/live

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Giro di Monaco
– Run for Peace 🕊

Sonntag, 15. Mai 2022, 10:00 - 13:00

Benefizlauf auf dem MĂĽnchner Altstadtring

München läuft für den Frieden – Im Mai 2022 laden wir die Münchner Bürger­innen und Bürger zu einem Benefizlauf durch ihre Stadt ein. Einmal rund um den Altstadtring. Etwas mehr als fünf Kilometer und damit zu bewältigen für so gut wie jede und jeden in dieser Stadt. So können wir alle miteinander ein Zeichen setzen für ein friedliches Europa und eine friedliche Welt. Und Spenden sammeln zur Unterstützung von Geflüchteten aus Kriegsgebieten.

Spätestens seit dem Syrienkrieg ist sich München der besonderen Verantwortung für Geflüchtete bewusst, eine Welle der Hilfsbereitschaft erfasste die Stadt. Das Bellevue di Monaco ist damals als sichtbares Zeichen im Herzen der Stadt entstanden, um Geflüchteten ein Ankommen in Sicherheit zu ermöglichen.

MĂĽnchen zeigt wieder einmal sein Herz und seine Weltoffenheit und sammelt in diesem Benefizlauf Spenden, die unter anderem einem Partnerprojekt zugutekommen sollen, das sich in Polen um GeflĂĽchtete aus der Ukraine kĂĽmmert.

Anmeldung unter:
www.giro-di-monaco.de

Details

Datum:
Sonntag, 15. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Altstadtring
BlumenstraĂźe 22-28, 80469 MĂĽnchen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon
089 – 550 5775-0
E-Mail
info@bellevuedimonaco.de