Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Liberty Experience presents: REMOTE STAGE

Freitag, 23. April 2021, 20:00

Liberty Experience is back in the house! After fantastic Open Stage events they are back with their new concept “Remote Stage”. 4 musicians, 4 styles, 4 solo concerts and talks and maybe a small jam session as well. Get your voices ready and sing along!

Im Livestream unter www.bellevuedimonaco.de/live

Wir haben die Open Stage mit Liberty Experience noch in lebhafter Erinnerung. Ob vor Corona beim Open House oder letzten Sommer auf dem Bolzplatz mit Abstand und trotzdem soviel guter Laune und schönen Momenten.

Das lassen wir uns auch online nicht nehmen und freuen uns, dass Liberty Experience ihre REMOTE STAGE bei uns präsentiert.

Das Konzept der Open Stage versuchen wir dabei ein wenig beizubehalten. Freut euch auf vier Künstler*innen zwischen Pop und Blues, Gospel, Rap und Afro ist alles dabei. Alle bekommen einen Solo-Slot und die Möglichkeit ein bisschen über ihre Musik und ihren Werdegang zu reden – mit dem einzigartigen Kenny von Liberty Experience. Wenn möglich sind alle im kleinen Bellevue Film Studio vor Ort. Wenn das nicht möglich ist, machen wir einfach noch eine Video-Liveschalte. Lasst euch überraschen, lernt die Menschen hinter den Stimmen und Instrumenten kennen und vielleicht, ganz vielleicht gibt es noch eine feine Jam Session zum Schluss.

REMOTE STAGE – Here we come!

 

Details

Datum:
Freitag, 23. April 2021
Zeit:
20:00

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon
089 – 550 5775-0
E-Mail
info@bellevuedimonaco.de