Menü

 

Unser Programmleporello September 2021 hier als PDF!

Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Unser Hygienekonzept finden Sie hier.

Anmeldung über das jeweilige Formular oder per Mail: anmeldung@bellevuedimonaco.de

Lade Veranstaltungen

Elie Kayembe

Freitag, 16. April um 20:00

Elie Kayembe in concert, a Munich based singer/songwriter with focus on pop, soul and afro beats.

Livestream unter www.bellevuedimonaco.de/live

Elie Kayembe ist ein Münchner Singer/Songwriter mit kongolesischen Roots, der musikalisch zwischen Pop, Soul und Afro-Beat zu verorten ist. Im Mittelpunkt seiner Musik steht das Zusammenbringen von Menschen in ihren Verschiedenheiten. Er hat ein Faible für ungewöhnliche Orte für Liedpremieren. Sein Lied „Together we can do more“ wurde vor einigen Monaten als spontanes Sing-Along in der Münchner Ubahn aufgeführt. Mit seinem Song “Son The Night Has Come ” ist er bei einem großen Gottesdienst im Liebfrauendom in Gedenken an die im Mittelmeer Ertrunkenen aufgetreten.

Als wir Elie kennenlernten haben wir ihn viel allein mit seiner Gitarre und Stimme gehört. Inzwischen ist er mit einer ganzen Band unterwegs, fünf Musiker*innen, die gemeinsam einfach einen Abend zum Wohlfühlen gestalten. Empfehlung!

Euch erwarten gute Laune, eine Feel-Good-Gemeinsamkeit-Atmosphäre und ihr werdet Elies Verständnis von Togetherness live erleben!

Vor einem Jahr hat uns Elie ein schönes Video für unsere Serie „Bellevue from Home“ (ihr erinnert euch 1. Lockdown und so) geschickt. Hier, könnt ihr es euch angucken:

https://www.facebook.com/watch/?v=359255491658781

Details

Datum:
Freitag, 16. April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Livestream
Webseite:
www.bellevuedimonaco.de/live

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de