Menü
Lade Veranstaltungen

Durch die Stadt mit Hafez

Samstag, 3. Dezember um 16:00 - 18:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 16:00 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum Freitag, 23. Dezember 2022 wiederholt wird.

Fahrradstadttour für 15 Teilnehmer*innen
(jeden ersten Samstag im Monat)

Mit dem Fahrrad macht sich die Gruppe auf den Weg durch München. Man erlebt die Stadt aus der Perspektive von Hafez und erfährt dabei viel über ihn und seine Heimat Syrien.

„Fahrradfahren hat mich gerettet. Das Fahrrad war mein erster Freund in Deutschland. Es wurde Teil meines Körpers, hat mir geholfen, mich vom Kummer über den Krieg zu erholen.“

Anmeldung unter: h.almoussa@bellevuedimonaco.de

Treffpunkt im Innenhof, für Interessentinnen ohne eigenes Fahrrad könnte eines von der Fahrradwerkstatt organisiert werden.

Details

Datum:
Samstag, 3. Dezember
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München
Telefon:
089 – 550 5775-0

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de