Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Lesung mit Delschad Numan Khorschid

Freitag, 10. Februar 2023, 19:30

Delschad Numan Khorschid wurde im Irak geboren. Er absolvierte ein Schauspielstudium in Berlin. Seit 2019 steht er als Teil des Ensembles des Residenztheaters München auf der Bühne. Er ist Fotograf, Autor von Prosa, Geschichten und Lyrikstücken.

In seinen Texten verarbeitet Delschad Numan Khorschid seine Flucht aus dem Irak und die Folgen des Kriegs sowie das Ankommen und Leben in Deutschland. Seine Texte geben Einblicke in seine Sicht auf die Welt und Orte, die er mit seiner Vergangenheit und Gegenwart verbindet.

Moderation: Suzan Çakar ist im Alter von 4 Jahren mit ihrer Familie aus der Türkei nach Deutschland geflohen. Als Kurdin hat sie schon sehr früh aktiv am politischen Leben teilgenommen und versucht, eine Brücke zwischen den Kulturen zu sein.

 

 

Details

Datum:
Freitag, 10. Februar 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon
089 – 550 5775-0
E-Mail
info@bellevuedimonaco.de