Menü
Lade Veranstaltungen

Lesung mit Delschad Numan Khorschid

Freitag, 10. Februar um 19:30

Delschad Numan Khorschid wurde im Irak geboren. Er absolvierte ein Schauspielstudium in Berlin. Seit 2019 steht er als Teil des Ensembles des Residenztheaters München auf der Bühne. Er ist Fotograf, Autor von Prosa, Geschichten und Lyrikstücken.

In seinen Texten verarbeitet Delschad Numan Khorschid seine Flucht aus dem Irak und die Folgen des Kriegs sowie das Ankommen und Leben in Deutschland. Seine Texte geben Einblicke in seine Sicht auf die Welt und Orte, die er mit seiner Vergangenheit und Gegenwart verbindet.

Moderation: Suzan Çakar ist im Alter von 4 Jahren mit ihrer Familie aus der Türkei nach Deutschland geflohen. Als Kurdin hat sie schon sehr früh aktiv am politischen Leben teilgenommen und versucht, eine Brücke zwischen den Kulturen zu sein.

 

 

Details

Datum:
Freitag, 10. Februar
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München BY Deutschland
Telefon:
089 – 550 5775-0

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de