Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier das NÄCHSTE PROGRAMM
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.
✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Lesung: Politischer Rassismus in der post-homogenen Gesellschaft

Freitag, 30. Juni 2023, 19:30

Prof. Dr. Lorenz Narku Laing liest aus seinem Buch „Politischer Rassismus in der post-homogenen Gesellschaft“.
Moderation: Hamado Dipama

Prof. Dr. Lorenz Narku Laing hat an der Ludwig-Maxilimans-Universität promoviert und gelehrt. Er ist Professor für Rassismusforschung und Sozialwissenschaftler an der Evangelischen Hochschule in Bochum und engagiert sich mit seinem Sozialunternehmen Vielfaltsprojekte für die aktive Gestaltung von Diversität und Vielfalt in der Gesellschaft. Er ist für seine Lehre und Arbeit als Diversity und Rassismus Experte unter anderem von der Zeppelin Universität, der Hertie Stiftung und dem St. Gallen Symposium ausgezeichnet worden. Als geladener Experte war er bereits bei Formaten der Tagesschau, bei Sky Sport News, dem Bayrischen Rundfunk sowie im November 2022 bei einem Treffen mit Bundeskanzler Scholz.

In Kooperation Vielfaltsprojekte GmbH und mit dem Münchner Stadtmuseum.

 

Details

Datum:
Freitag, 30. Juni 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon
089 – 550 5775-0
E-Mail
info@bellevuedimonaco.de