Menü
Lade Veranstaltungen

Waacking
Workshop mit Soumayya

Sonntag, 19. Juni um 15:00 - 18:00

Waacking – eine Tanzrichtung in der man sein kann, wer man ist und/oder sein will. Die in den 70er Jahren in LA von Black und HispanicAmericans aus der LGBTQ+ -Community kreierte Tanzrichtung, lässt einen sich selbst entfalten. Auch Frauen kamen früh nach der Entstehung dieses Stils auf den Geschmack und konnten dabei ihre Weiblichkeit in vollen Zügen ausleben. Genau darauf wird bei demWorkshop der Fokus gesetzt. Wir setzen uns mit unserer eigenen Femininität auseinander und versuchen uns durch die überwiegend aus aussagekräftigen Armbewegungen bestehende Tanzrichtung auszudrücken.

Der Tanz beinhaltet auch Posing und Modell-Walking und ist eine gute Vorbereitung für die Modenschau am 8. Juli um 17 Uhr im
Sugar Mountain.

Soumayya ist schon seit ihres Kinderalters in Berührung mit Tanz. Ob Ballett, orienalischer Tanz, Standard, Latein oder Streetdance-Styles. Diese Stile, vor allem Streetdance-Styles, werden zu Tanzchoreografien geformt und mit Freude und Knowledge in ihren Workshops, die alle zwei Wochen kostenlos stattfinden, weitergegeben. Soumayya sind die Lehren der Kulturen wichtig, gepaart mit dem sportlichen Aspekt und einer großen Menge Spaß.
(ab ca. 16.30 Uhr mit La Silhouette)

Details

Datum:
Sonntag, 19. Juni
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München BY Deutschland
Telefon:
089 – 550 5775-0

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon:
089 – 550 5775-0
E-Mail:
info@bellevuedimonaco.de