Menü

 

✸ Hier das AKTUELLE PROGRAMM zum Download
✸ Hier der aktuelle NEWSLETTER
✸ Hier können Sie den NEWSLETTER ABONNIEREN.

✸ Das Bellevue di Monaco auf SOCIAL MEDIA

Lade Veranstaltungen

Senegambia Night Life

Samstag, 17. Februar, 17:30

All Areas, mit selbstgemachtem Essen!

Haby bringt zum ersten Mal senegambisches Nachtleben ins Bellevue di Monaco:
«Ich mache dieses Event, um Menschen zusammenzubringen, um mehr Liebe in der Gesellschaft zu teilen. Um Dinge zu tun, die alle Farben in einem Regenschirm zusammenhalten – diesmal mit afrikanischem Stil. Wir werden gutes Essen haben, gute Musik, gute Unterhaltung!
 Sagt einem Freund oder Freundin, sie sollen es weiter sagen – alle sollen kommen!»

Programm

18:00 Uhr
Lesung und Gespräch mit
Hamado Dipama

Ab 19:30 Uhr Musik mit
Mo‘ Beats
Zumm Vybzz

Shiny G
Team One Corner
T.A.M.A.L.A.

Martin Lando aka Mo‘ Beats ist Rapper, Producer, Engineer, Veranstalter und Workshopreferent im Bereich Producing und Songwriting. Angefangen als Teilnehmer des IMAL vor 10 Jahren hat er nun sein eigenes Tonstudio und arbeitet mit vielen Künstler*innen zusammen, meist aus München jedoch auch aus dem Umland und teilweise international. Seine Musik widmet sich der Gerechtigkeit und der Hoffnung.

Team One Corner – das sind MacTyd und Markoxxx. Sie rappen schon seit vielen Jahren zusammen, auf jeden Beat, den sie finden. Die zwei kommen aus Gambia und wollen ihr Netzwerk und Verbindungen zu den verschiedensten Rapper*innen und WordArtists in München für diese energiegeladene HipHop Jam nutzen. Das wird der Wahnsinn!

T.A.M.A.L.A. ist ein Kollektiv, das von drei Musikern gegründet wurde, die eine eigene Musikkarriere hatten (Zaza, Filipo, Michael K.).
„Als Menschen afrikanischer Abstammung, die in der Diaspora leben, berühren unsere musikalischen Ausdrucksformen oft ein Spektrum wichtiger Themen, die sowohl soziale und politische Themen als auch unsere persönlichen Erzählungen umfassen. Darüber hinaus ruft unsere musikalische Verschmelzung nicht nur Gefühle der Freude und Begeisterung hervor, sondern zeugt auch von einem tiefen Verantwortungsgefühl gegenüber der Gemeinschaft, mit der wir uns identifizieren. Durch Musik nutzen wir die Stärke unserer kollektiven Einheit und streben danach, das kulturelle und politische Bewusstsein wieder zu verbinden und aufrechtzuerhalten.“
Tamalas Musik ist eine Fusion aus traditionellen afrikanischen Rhythmen und modernen Stilen wie Jazz, Funk, Rock und Reggae. So wie die Gruppe als Trio gegründet wurde, wird Tamala auf der Bühne oft von anderen talentierten Musikern begleitet, die mit der Band zusammenarbeiten, um etwas noch Reichhaltigeres und Vielfältigeres zu schaffen.
„Unsere Musik ist ein Werkzeug, um die Kraft des kulturellen Austauschs und die Fähigkeit von Musikern mit unterschiedlichem Hintergrund zu zeigen, zusammenzukommen und etwas Neues und Aufregendes zu schaffen!“

Shiny G – 
Ich heiße Louis Gomez, ich lebe seit 8 Jahren in Minga. Ich komponiere eigene Songs im Stil von Reggae, Dancehall, Afro und Trap Musik. Liebe es zu singen, um die Leute glücklich zu machen.

Zumm Vybzz
 – Reggae Dancehall-Künstler aus München.

Details

Datum:
Samstag, 17. Februar
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bellevue di Monaco
Müllerstraße 2, 80469 München Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellevue di Monaco Sozialgenossenschaft eG
Telefon
089 – 550 5775-0
E-Mail
info@bellevuedimonaco.de